Infos über Simone


Simone als Baby
Mein Name ist Simone Paß geborene Nienhuis. Ich wurde am 18. April 1978 im St-Agnes-Hospital in Bocholt geboren. Meine Eltern heißen Johannes Nienhuis, geboren am 06. Oktober 1946 und Anneliese Nienhuis geborene Gehling, geboren am 08. August 1948. Ich habe noch zwei Geschwister: Daniela Schäpers, geboren am 13. Juli 1976 und Christian Nienhuis, geboren am 29. Dezember 1981.

Während der Kindergartenzeit
Meine Kindergartenzeit verbrachte ich im Kindergarten St. Georg in Vardingholt. Zur Grundschule ging ich auf Norbertgrundschule in Vardingholt-Spoler

Simone im Alter von 16 Jahren

Im Alter von 10 Jahren wechselte ich auf die Realschule nach Rhede. Meine Ausbildung machte ich als Rechtsanwalts- und Notargehilfin in Bocholt in der Kanzlei Vollert - Fuchs - Stolze.


Jetziges Aussehen

Da ich dort nach meiner Ausbildung nicht übernommen wurde, wechselte ich zur Kreisverwaltung des Kreises Borken. Dort begann ich im Büro des Landrates. Dann wechselte ich zur Bußgeldstelle. Während dieser Zeit machte ich den A1-Lehrgang. Nach Bestehen der Weiterbildung wechselte ich ins Personalamt. Jetzt verrichte ich meinen Dienst bei der Zulassungsstelle