Photos vom Kinderzimmer

 

Kinderzimmer auf einen Blick:

Auf dem Foto ist das Kinderzimmer abgebildet. Das Bild wurde aus dem Türrahmen aufgenommen. Links ist der grosse begehbare Eckkleiderschrank zu sehen. Rechts daneben wird unsere Kleine dann gestillt werden. Rechts in der Ecke steht das Kinderbettchen. Auf der blauen Tapete klebt eine Kinderborde.


 

Das Kinderbett:

Hier nun ein näherer Blick auf das Bett. Auch die Beleuchtung darf nicht fehlen - sie muß in der Helligkeit regelbar sein.


 

Der Kleiderschrank geschlossen:

Dieser Schrank hat uns sofort gefallen. Sieht edel aus, nimmt aber nicht zu viel Platz weg.

 

Der Kleiderschrank geöffnet:

Wenn man ihn aber öffnet, dann bietet er jede Menge Platz. Ideal für unser Kleine, wenn sie dann mal älter ist. In der Tür kann dann der Spiegel zum Betrachten angebracht werden.


 

Die Wickelkommode:

Die zwei Laden bieten jede Menge Platz.
Wird die Kommode nicht mehr zum Wickeln benötigt, so kann man die obere Platte zum Regal machen und den Rest weiterhin als Kommode nutzen.


 

Die Glücksbringer:

Das sind die beiden Glückshühner Fritz und Karlchen. Diese hat Simone selbst gemalt. Passen ideal zur Tapetenborde.
Diese sind mit Acrylfarbe auf Keilrahmen gemalt.

 


 

Krabbeldecke und "Maxi Cosi":

Die Krabbeldecke liegt schon auf dem Parkett vor dem Kinderbett.

 

Die Messlatte:

Neben der Wickelkommode ist eine Messlatte in Form einer Kuh an der Wand, damit unsere Kleine später ihre Körpergrösse bestimmen kann.