Photos von unserem Haus

  Das ist unser Haus von der Straße aus gesehen!

 

Auf diesem Bild ist das Haus aus dem Garten heraus abgelichtet


 

Dies ist der Blick durch den Flur:

Rechts ist der künftige Wohnungseingang zu sehen. Gegenüber auf der Linken geht es in die Küche. Und geradeaus gelangt man ins Wohnzimmer. Rechts vor dem Wohnzimmer befindet sich das Gäste-WC.

 

Jetzt sieht der Flur so aus:

Rechts vor der Wohnungeingangstür ist die Garderobe montiert. Auch hängen jetzt Bilder an der Wand und die Glastür zum Wohnzimmer ist mit Deko behängt


 

Das ist der Blick in unser Gäste-WC:

Links ist ein kleiner 50cm-Waschtisch mit Handtuchhaken und Seifenspender. Darüber ist ein Spiegel mit Beleuchtung rechts und links angebracht. Oberhalb des Spülkastens ist eine kleine Ablage für Handtücher und Deko.


 

Dort, wo jetzt noch die Werkzeugkiste steht, soll bald der Fernseher und die Stereoanlage stehen.

 

Nun nach dem Umbau steht an gewünschter Stelle ein Fernseher und eine Stereoanlage. An der Wand hängern Bilder, eine Uhr und eine Regal. Ausserdem ist alles passend dekoriert.


 

Dieses Bild zeigt die Ansicht vom Wohnzimmer ins Esszimmer. Die Vertäfelung ist montiert. Es fehlen nur noch die Halogenstrahler im Kranz der Vertäfelung.

 

Rechts neben dem Durchgang steht ein großer Bananenbaum. Im Durchgang steht der Sessel.


 

Hier steht der Fotograf direkt unter dem Türbogen zwischen Wohn- und Esszimmer mit Blick ins Esszimmer:
Im Moment ein guter Lagerort für sperrige Güter wie Vertäfelung und Abdeckflies.

 

Jetzt steht mitten im Esszimmer ein Tisch mit sechs Stühlen. Rechts steht Ein Schrank inclusicve Vitrine für Glas und Porzellan. Das Fenster wird von vier halbdurchsichtigen Schals verdeckt.


  Wenn man aus dem Flur in die Küche kommt, dann ist links die Küchenzeile.

 

Wenn man aus dem Flur in die Küche kommt, befindet sich rechts ein Regal und der Besenschrank. Es fehlen noch die Türzargen.

  Jetzt sind auch die Türzargen und Türen eingebaut. Die Schrankwand wird jetzt als Besenschrank und als Ablage für Telefon und Notizblock genutzt.

 

Betritt man das Bad, so ist rechts die Dusche und dahinter die Badewanne. Es fehlt aber noch das wichtigste: Die Fliesen.

 

Auf dem Boden liegen blaue Fliesen. Die Badewanne ist rundeherum weiss gefliest mit blauer Glasmosaikborde. Über der Wanne hängt ein Badheizkörper zum trocknen von Badetüchern. Um die Dusche ist eine abperlende Duschabtrennung montiert.


 

In Zukunft wird auf der linken Seite zuerst der Waschtisch und direkt vorm Fenster das WC montiert sein.

 

Jetzt ist alles komplett: Gardinen am Fenster, Fliesen komplett angebracht und alles ist dekoriert.


 

Vom Fenster aus ist hier der Spiegelschrank mit dreitürigem Klappspiegel und grossem Schrank links daneben. Der Waschtisch wird umrahmt von zwei Handtuchstangen.


 

Und zu guter Letzt: Unser zukünftiges Schlafzimmer.

 

Hier steht nun unser Bett. Rechts steht der sechstürige Kleiderschrank. Links ist dann Simones Kommode aufgestellt.